sorry blöde frage....kommt morgens weniger beim Mann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike71 04.03.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen, ja die fRage ist etwas doof. soryy... hatte dienstag morgen positiven Ovu.. war dienstag abend nicht da. hatten dann die morgen sex... sonst immer wahnsinnig viel (ihr wisst schon) und an dem morgen fast gar nichts. Hatte ihn schon gefragt, ob er gar nicht gekommen ist.... und er meinte: das lag wahrscheinlich daran, dass er so doll pipi musste...
na was meint ihr, kann das daher kommen ???
die menge macht es ja bekanntlich nicht.. und qualität wird in den nächsten wochen geprüft :-)
DAnke für die Antworten