Heute noch ein Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 04.03.10 - 06:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach ich letzten Monat in der 5. Woche unseren Krümel verloren habe, sind wir jetzt wieder fleißig am herzeln.

Habe jetzt schon eine Weile Ovus gemacht, aber ... NIX! Gestern nachmittag plötzlich eine zweite richtig fette zweite Linie (noch stärker als die Kontrolllinie) und Extrem-Bauchzwicken #huepf. Haben uns auch ganz lieb gehabt gestern abend.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=489393&user_id=896365

Jetzt meine Frage dazu: Sollen wir heute noch ein Bienchen setzen oder eher nicht??#gruebel Wäre heute zeitlich etwas schwer zu realisieren, aber notfalls machbar! ;-). Lasst mal hören, was ihr dazu meint. Ach ja, es zwickt immer noch ein wenig.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

hummeline80

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 06:52 Uhr

dein zb geht nicht auf...

Beitrag von hummeline80 04.03.10 - 06:55 Uhr

SORRY! Hier mein ZB ... der sich auch öffnen lässt! #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489393&user_id=896365

Beitrag von trine65 04.03.10 - 06:58 Uhr

1.
12 - 36 std NACH pos. ovu findet erst der ES statt.

2.
das foli kann auch bis zu 12 std nach ES noch befruchtet werden
3.
ovus können auch über mehrere tage pos. sein

#aha auf alle fälle solltest du noch #schwimmer los schicken

Beitrag von sartea 04.03.10 - 07:54 Uhr

Mein Ovi war gestern auch Positiv. Ganz deutlich und auch innerhalb von 2 Minuten;-). Wir haben gestern dann gleich ein Bienchen auf die Reise geschickt. Heute wird es wahrscheinlich nicht klappen, da mein Mann erst sehr spät von einer Dienstreise nach Hause kommt. Spätestens aber morgen früh schicken wir eins hinterher.

Ich drücke dir und mir die Daumen. Im wievielten ÜZ bist du denn?