Keine blutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolebittkau 04.03.10 - 06:55 Uhr

Guten morgen hatte gesten NMT und heute sind meine Tage noch nicht da....meint ihr die kommen noch? habe immer ein Rythmus von 28 tagen. Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487684&user_id=865884

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 06:58 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von nicolebittkau 04.03.10 - 07:00 Uhr

nein habe ich noch nicht, es ist denke ich eh neg.

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:02 Uhr

Naja, aber wenn du sonst einen 28 Tage Zyklus hast, bist du heute bei NMT+1. Also Aufschluß geben, wird dir nur ein Test.

Ich drück dir die Daumen.#klee

Beitrag von nicolebittkau 04.03.10 - 07:05 Uhr

ich warte noch 2 Tage, wenn sie dann nicht da sind teste ich. gebe dann bescheid....;-)