Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suese30 04.03.10 - 06:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488814&user_id=890870

Guten morgen ihr lieben
ich habe heute meine balken bekommen und bin jetzt noch mehr durcheinander als vorher.
Kann das passieren das die balken nicht immer richtig sind.

wie viel prozent kann mann sich verlassen auf die balken.

lg suse#danke#kratz

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 07:08 Uhr

Die Balken kommen ja nur, wenn ein bestimmtes Schema vorausgeht... weiß nicht sicher, wie man sich darauf verlassen kann... ist wohl eher ne gute Orientierung...

Drück Dir die Daumen!