2010 das Jahr der Schwangeren :-) silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 04.03.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

:-) hab eine gute Nachricht. Mit mein Schatzi ist wieder alles ok :-) UND----> wir üben demnächst wieder für ein Baby :-) #ole jetzt lass ich ihm einfach ein bisschen Zeit und wer weiß vielleicht gehts ja schneller als gedacht :-)#huepf

Ausserdem hab ich jetzt erfahren das einige in meinem Bekanntenkreis #schwanger werden wollen :-) oh Mann ist das aufregend #zitter

Eine meiner Freundinnen ist schon #schwanger und ich möchte ihr etwas schenken-Tipps?

Danke fürs Zuhören und denkt dran-dieses Jahr zeugen wir unsere Babys :-)

LG

happy

Beitrag von honeybaer 04.03.10 - 07:15 Uhr

Hallo

Also ich weiß nur was zur Geburt.....Hatte meiner Freundin nen Korb fertig gemacht mit nützlichen Sachen, wie Feuchttücher, Schnullis, Flaschen, Spucktücher etc...Denn Kleidung kriegen viele schon so geschenkt und da wachsen die kleinen auch viel zu schnell raus....

LG