Wer hat Erfahrung mit Pregnafix?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 04.03.10 - 07:07 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!! #sonne

Meine Tempi ist gestern von 37.2 auf 36.8 gefallen, lieg aber noch mit 0.2 über der Coverline. Weiß nicht warum, aber heute morgen konnte ich einfach nicht widerstehen, einen Sst zu machen. Meine Mens soll am Sonntag kommen und da ich mich aber irgendwie anders fühle, kaufte ich gestern den Pregnafix (blau). Laut Anweisung soll man ja 2min. warten und wenn nix kommt, nochmal eine min. Nach drei min. habe ich einen hauchfeinen Strich gesehen. Aber mir viel ein, dass es ja bei vielen Sst eine VL gibt.
Und deswegen meine Frage: Hat jemand von Euch mit dem Sst Erfahrung? Kann das vielleicht eine VL gewesen sein? Nach zehn minuten ist ja das Ergebniss gülitig, laut Gebrauchsanweisung, aber mein Strichlein ist immernoch da. Jetzt muss ich doch bis am Sonntag abwarten, was kommt oder nicht kommt #schmoll

Glg Sabine

Beitrag von martina2104 04.03.10 - 07:12 Uhr

ich hatte bei dem pregnafix noch nie ne vl.

der is eigentlich sehr zuverlässig.

lg martina

Beitrag von sabine.frank 04.03.10 - 07:21 Uhr

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein #zitter

Ich bin so aufgeregt #huepf

Lg Sabine