bitte mal nen blick werfen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 04.03.10 - 07:07 Uhr

guten morgen!

erstmal ne runde #tasse und #torte für alle!!

meint ihr wir sollten heute auch nochmal ein bienchen setzen oder ist das heute spät abend zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

vielen dank für eure antworten.

lg martina

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 07:09 Uhr

Zu spät #kratz

Es ist nie zu spät ;-) um ein Bienchen zu setzen #liebdrueck

Beitrag von martina2104 04.03.10 - 07:11 Uhr

na ja, obs noch nötig ist, weil ich heute so lange arbeiten muss und dann bestimmt total kaputt bin.

nen spaßbienchen geht immer, ich weiß!

lg martina

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 07:11 Uhr

Kleiner Quickie #huepf#huepf#huepf

Beitrag von zili0815 04.03.10 - 07:13 Uhr

Schaden kann ein Bienchen nie:-)

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 07:14 Uhr

Find ich auch #schein

Beitrag von martina2104 04.03.10 - 07:16 Uhr

ok, ich hoffe, mein mann ist dann noch wach!!


ich gebe mir mühe!!!

lg martina