mein papa hätte heute geburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von luna395451 04.03.10 - 07:11 Uhr

für meinen papa zünde ich heute ganz viele kerzen an. er hätte heute seinen 83. geburtstag. er starb vor 6 jahren qualvoll. er hatte alles was man sich denken konnte. mir fehlt er ganz besonders.
meine mama ist direkt hinter ihm gegangen und wollte halt einfach nicht mehr.
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
wir lieben euch und sind immer bei euch !!!!!
eure tochter monika

Beitrag von graublau 04.03.10 - 09:39 Uhr

#kerze für deinen Papa

und #kerze für meinen der leider schon fast 9 Jahre tot ist.


alex

Beitrag von my.boys 04.03.10 - 11:36 Uhr

Eine #kerze

für deinen Papa

und eine für meinen
Papa

#kerze

der am 25.12.2009 mit nur 55 Jahren
gehen musste.

LG Sandy

Beitrag von chaosotto0807 04.03.10 - 19:56 Uhr

für deinen papa....#kerze

für meine mama #heul...#kerze