kennt sich einer damit aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 04.03.10 - 07:11 Uhr

Hat Bisoprolol auswirkung auf meine temperatur?
#zitter

Beitrag von muttiator 04.03.10 - 07:13 Uhr

Wenn keine Hormone enthalten sind haben Medikamente keine Auswirkung auf die Temp.

Beitrag von romyfa 04.03.10 - 07:13 Uhr

was ist das für ein medikament? gegen den Blutdruck?

Beitrag von gabbamaus 04.03.10 - 07:14 Uhr

ja das is für blutdruck (ich bekomms gegen herzrasen):-(

Beitrag von romyfa 04.03.10 - 07:15 Uhr

Das heisst bei uns in der Schweiz anders.. ich bin Pflegefachfrau und es ist mir nicht bekannt, dass es die Temperatur verfälscht.

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:14 Uhr

Nein, ich habe das auch jahrelang genommen.

Beitrag von gabbamaus 04.03.10 - 07:16 Uhr

na gott sei dank. #danke für eure antworten
hiermal ein #tasse für euch

Beitrag von littlecreek 04.03.10 - 07:16 Uhr

Hallo Gabbamaus,

So weit ich weiß, kann es die Tempi erhöhen und auch den Zyklus verzögern. Hast Du schon mal mit dem FA darüber gesprochen oder mit Deinem Hausarzt?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von muttiator 04.03.10 - 07:25 Uhr

Das kann nicht sein, nach Studien wirken sich nur Präparate mit Hormone auf die Temp aus.

Beitrag von gabbamaus 04.03.10 - 07:18 Uhr

mein hausarzt hat nix dazu gesagt bekomm auch nur ne minimale dosis (1,25mg) zu meinem FA wollte ich nächste woche weil ich gestern vor mens schmerze nich laufen konnte und das is bei mir nich normal.

Beitrag von martina2104 04.03.10 - 07:22 Uhr

mein mann nimmt die auch, er sagt, das medikament hat keine auswirkung auf die tempi.

lg martina