Ph in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 04.03.10 - 07:11 Uhr

meine Fä hat Di gesagt das mein PH Wert 6,0 ist, ich habe irgendwie nicht richtig drauf geachtet, plötzlich steht es im MUPA und nun? was heißt denn das ist das zu niedrig, ich meine mich zu erinnern das diese 7 sein sollte?

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von polokaefer 04.03.10 - 07:27 Uhr

mein PH wert die letzten male war 4,0
weiß auch nicht ob es gut ist oder nicht!

hast schon mal gegooglet?

Beitrag von nico13.8.03 04.03.10 - 07:39 Uhr

Morgen

Also man sagt das der PH Wert in der SS
4,0-4,4 sein sollte-meiner war in der 1 SS auch oft bei 7 meine alte Ä hat nie was gesagt#kratz jetzt is er so bei 3-4PH.
Ich hab mir solche PH Handschuhe gekauft um das zu Kontrollieren.

LG niki+krümmelboy 22+3ssw

Beitrag von coconut05 04.03.10 - 09:15 Uhr

Das ist nicht okay. Er sollte zwischen 4,0 und 4,4 sein. Bei mir war er irgendwann auch nicht mehr in Ordnung und gleich ein Abstrich gemacht und eingeschickt. Und was war? Ich habe B-Streptokokken.

Normalerweise wird dieser Test wohl erst später gemacht, aber da ich Probleme mit meinem Muttermund habe, wird bei mir sehr darauf geachtet.

VG