4 Tage über Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 04.03.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich bin nun an ZT 35 angelangt.Meine Mens hätte spätestens an ZT 31 da sein sollen.Nun habe ich aber den ganzen Monat keine Tempi gemessen und einfach intresse halber gestern und heute Tempi gemessen sie lag an beiden Tagen bei 37,2.Bei mir ist so wenn ich meine Mens bekommen ist sie bei 36,7 oder niedriger.Jetzt ist es aber so das ich diese komischen Rückenschmerzen habe als wenn die Mens kommt kann man das auch haben wenn man SS ist?

Traue mich keinen Test zu machen weil wenn ich sonst getestet habe kam die Mens 5 min später.

Oh man das macht mich voll irre.

Danke fürs zuhören

Gruss Meli

Beitrag von jacky.26 04.03.10 - 07:49 Uhr

Hi Melli,

du bist doch schon 4 Tage drüber :-) Mach einen Test, dann hast du wenigstens Gewissheit #cool und bist nicht mehr #zitter

Viel Glück #klee

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen Melli,

zu den Tempis kann ich nix sagen, hab ich nie gemacht, hab ich null Erfahrung.
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hätte letzte Woche Samstag meine Regel bekommen müssen, aber sie kam nicht, Gott sei Dank.#huepf Sonntag abend hab ich getestet, gleich positiv, vorsichtshalber Montag früh nochmal mit Morgenpippi und auch gleich wieder positiv. :-DHabe seit dem auch so ein ziehen im Bauch, als wenn die Mens kommt, aber ich habe gelesen, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen.
Habe erst nächste Woche Freitag einen Termin beim FA. Diese Warterei :-[, ich würde testen, dann haste Gewissheit und machst Dich nicht so verrückt.

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von melaniekreher 04.03.10 - 07:54 Uhr

Danke für eure Antworten.

Mein Mann und Ich haben jetzt beschlossen bis um 9 zu warten und bei Schlecker einen test zu holen.

Sage später mal bescheid was raus kam