Lineal verschluckt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 04.03.10 - 07:20 Uhr

Hey ihr lieben!

Also ich weiß selber das es gut aussieht aber mein Körper gibt mir so viele zweideutige Zeichen!
Also einerseits hab ich wie sonst wenn ich meine Mens bekomme gar keinen Hunger aber im nächsten Moment sehe ich was zu essen und schwupp ist es auch schon in meinem Magen... :-)

Dann hab ich so leichte Anfälle von Durchfall. Also ich weiß ist jetzt nicht schön aber ich war gestern bestimmt 10 mal na ihr wisst schon was. #hicks

Andererseits hatte ich einige Tage zähe Schleimklumpen jetzt ist es wieder in richtigen spinnbaren ZS umgewandelt... So ein Scheiß wieso kann mein Körper nicht einfach sagen was Phase ist und warum sind 14 Tage nur so lang :-)

Danke für`s zuhören #danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487675&user_id=886522