Mädels?! Wieder positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 04.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen....

Habe eben den Clearblue Digital gemacht und das Ergebnis seht ihr in meiner VK!

Das kann ich alles noch gar nicht glauben,das letzte endete genauso und war dann eine FG im Januar! Dann ist auch meine FÄ ab Montag 2 lange wochen im Urlaub..

Och manno,so ein tolles Ergebnis,aber ich kann mich nicht freuen...



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487864&user_id=743047

Beitrag von polokaefer 04.03.10 - 07:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! das es so schnell wieder geklappt hat!

warum gehst du nicht heut oder Morgen noch zu deinem FA?

Beitrag von stafford22 04.03.10 - 07:31 Uhr

Weil man ja noch nix sieht. Und dann Mo ist sie ja eh im Urlaub

Beitrag von polokaefer 04.03.10 - 07:36 Uhr

ja ok man sieht nix, aber ich denke auf Grund der FG, solltest du es früh abklären lassen.

wann hattest die FG , in welcher SSW?

Beitrag von stafford22 04.03.10 - 07:39 Uhr

7-8 woche war es

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und alles alles Gute.#klee

Beitrag von francie_und_marc 04.03.10 - 07:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

:-)#klee#fest Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich glaube die Freude kommt erst später. Eine Freundin von mir hatte schon 2 Fehlgeburten. Beim dritten Kind hat sie es uns erst sehr spät gesagt, da war sie schon in der 14 Woche. Ich fand es gut, denn dann konnte sie wenigstens keiner löchern, falls doch wieder was passiert wäre. Aber es ist alles gut gegangen, die Kleine ist jetzt 2 Monate alt, gesund und zuckersüss. Alles Gute.

LG Franca

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 07:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6. Woche)