Ich hab geträumt, dass ich schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 04.03.10 - 07:29 Uhr

Heut Nacht hatte ich nen tollen Traum.
Ich war schwanger. Ich hatte einen Test gemacht bei ES+10 und der war sofort positiv. War wohl gemerkt ein 25erTest *lach*

Und was mach ich dumme Nuss heut morgen?? Richtig - ich hab getestet.........bei ES+10........negativ LOL
Hab seit heute auch wieder Ziehen im UL :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489269&user_id=891201

LG Anne

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:31 Uhr

ES+9 oder?

Du bist genauso weit wie ich...;-)

Alles Liebe.

Nach deinem Traum, würdest du morgen pos. testen...

Beitrag von annchen-1985 04.03.10 - 07:34 Uhr

Nein ich bin schon ES+10.
Meine Tempi ist erst zwei Tage nach ES hochgegangen. Ich spüre den ES immer sehr extrem daher kann ich genau sagen wann der war :-)

LG

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:35 Uhr

Ok#hicks

Beitrag von annchen-1985 04.03.10 - 07:38 Uhr

ist doch nicht schlimm.
Kann ja keiner wissen höhö^^

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:44 Uhr

Stimmt. Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, ne?

Beitrag von rexi83 04.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo Anne!

Mein großer Sohn hat mich gestern morgen mit den Worten begrüßt: "Mama, ich habe heute Nacht geträumt, dass du ein Baby bekommen hast!"#schock
Ich hoffe mal, er hat hellseherische Fähigkeiten. Er weiß auch nicht, dass wir noch ein Kind wollen. Haben wir gar nicht mit ihm drüber geredet und auch sonst keine Andeutungen gemacht. Aber testen werd ich jetzt trotzdem noch nicht. Habe mir extra 25er Tests gekauft und die bleiben mindestens noch bis Mittwoch im Schrank!
Aber deine Kurve sieht doch echt toll aus! Wesentlich besser als meine (siehe VK). Ich dümpel die ganze Zeit nur knapp über der CL und bete jeden morgen, dass sie nicht abrutscht#schwitz!

lG Melli

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ja sowas hatte ich im Dezember, da hab ich geträumt das ich einen positiven Test in der Hand halte und das war dann zwei Tage nachher wirklich so!!
Leider wars dann ne FG. :-(

Warte schon drauf sas ich sowas wieder träume! :-)
Das Pendel sagt dass ich im März schwanger werde :-))
Mal schauen!

LG