Rat brauche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 04.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Erst mal #torte #tasse!!!

Könnt ihr mir mal bitte was zu meinem ZB sagen!?
Kann das 1 Bienchen doch gereicht haben#zitter?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494702&user_id=896454

Viele liebe Grüße
Nadine#blume

#danke für eure Antworten

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 07:31 Uhr

hmmmmm dann muß es aber eine KAMPFWESPE gewesen sein dann vlt ja !!!!!!!! Drück dir trotzdem die daumen :-D

Beitrag von cori1969 04.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo Nadine sieht bei mir genauso aus
habe auch nur ein Bienchenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493672&user_id=64074und bei meinen 2.Mädels hat das auch gereicht also Daumen drück
habe meinen Eisprung am 14 ZT.gehabt
LG.Cori

Beitrag von cori1969 04.03.10 - 07:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493672&user_id=640743
so hoffe geht jetzt;-)