Aprilis wie viel habt ihr zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloemschen 04.03.10 - 07:33 Uhr

Guten morgen

da ich grad gelesen hab wies euch allen geht möchte ich doch gerne mal wissen wie viel ihr alle schon zugenommen habt ich bin jetzt 33 ssw und bei mir sinds schon 15 kilo - grummel denke da kommt schon noch 5-6 kilo oder ?


Mhh dachte immer ich kanns beeinflussen aber ich hab viel sport gemacht und wenig süsskram gegessen und doch so viel drauf. Obwohl echt jeder sagt am man sieht sonst überhaut nirgends was.

Gut bin 1,83 groß und mit 76 Kilo gestartet............. viellleicht verteilts sich besser.

Bin nun aber auch froh wenns hoffentlich bald rum ist. Der kleine tritt immer an die leber und ist den ganzen Tag aktiv das tut mir oftmals sehr weh.

Lg Bloemschen

Beitrag von suesseschabe 04.03.10 - 07:43 Uhr

guten morgen,


mein ET ist am 2.4.. ich hab bis jetzt 6kg zugenommen. mal sehen was in den letzten 4 wochen noch so dazu kommt.

bei meinen anderen beiden ss waren es viel mehr kg um diese zeit, in der ersten 18kg in der zweiten 13kg.

ich denke jede ss ist anders und man sollte sich ums gewicht auch nicht allzuviele gedanken machen. (meine meinung)


liebe grüße

süsseschabe

Beitrag von jessica711 04.03.10 - 07:46 Uhr

Moin moin:-)

mein ET ist der 22.4 und ich hatte gestern bei der Vorsorge die 80kg Marke gesprengt, Ausganggewicht war 63 kg:-((
Aber der Kleine hat wieder ordentlich zugelegt, von daher ist es ok. Ich habe auch Wassereinlagerungen.

Beitrag von bloemschen 04.03.10 - 07:48 Uhr

da kommt schon noch was oder ? ziemlich ?

Beitrag von stella2007 04.03.10 - 07:48 Uhr

Hallo

Mein ET ist am 28.4.Ich habe jetzt 18 kg zugenommen und hoffe das es nicht mehr so viel wird.Ich bin auch froh wenn es rum ist da ich mich regelmäßig jetzt mit Magenschmerzen rum schlage und der liebe Kamilientee gerade mein Begleiter ist.

LG Janette

Beitrag von carrie1980 04.03.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe ET am 23.4. und habe bisher fast 10kg zugenommen. Wiege jetzt 75kg bei ca.1,68m.

Das ist für mich total viiiiel....vor der letzten Schwangerschaft hatte ich so 55kg...aber die hatte ich einfach noch nicht wieder als ich in die jetzigen Schwangerschaft gestartet bin. Menno *g*

Lg Carrie 32+6 mit Nummer 3

Beitrag von nadi85 04.03.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen,

na ich dachte schon ich habe mal wieder zuviel zugenommen;-)

Mein ET ist der 24.4 und ich habe bisher 12 kilo zugenommen.

naja ein paar wochen sind es ja noch...

Bin schon froh das ich bisher nicht soviel zugenommen habe wie in meiner ersten SS da waren es stolze 22 kilo zum schluss.
Allerdings hatte ich da auch immer nen Bären hunger:-D,
und das sah man mir nach der Geburt auch an.

was ich in dieser SS nicht behaupten kann.

na mal abwarten, bin nur froh wenn ich es geschafft hab denn im moment mag ich nicht mehr.

lg nadi

Beitrag von jane81 04.03.10 - 08:08 Uhr

Ich hab am 25.4. termin und hab bis jetzt 12 Kilo zugenommen #heul in meiner letzten SS hatte ich genausoviel zur gleichen zeit, aber in den letzten wochen hab ich nochmal 10 kilo zugelegt!!!!! #schock

ich hoffe das es diesmal nicht so ist.....aber zurückhalten mit süßkram kann ich mich einfach nicht. ich esse nicht viel, halt nur bevorzugt dinge die süß schmecken (allerdings keine schoki).

aber im endeffekt kann ich eh nicht soviel dagegen tun, es kommt wie`s kommt. innerhalb eines jahres hatte ich damals alle kilos wieder runter. #schwitz


lg
Jane

Beitrag von tanjaz84 04.03.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,
ich bin in der 36 Woche und hab 5,5 Kilo zugenommen. Anfühlen tut es sich aber wie 30 Kilo.

Lg Tanja

Beitrag von bloemschen 04.03.10 - 08:22 Uhr

Wie viel kilolein sind nach der Geburt weg

Beitrag von tanjaz84 04.03.10 - 08:25 Uhr

Bei meiner ersten waren es 10 Kilo auf einen Schlag

Vielleicht geh ich ja mit weniger nach Hause. Wäre ja ein Traum#freu

Lg Tanja

Beitrag von nachtelfe78 04.03.10 - 08:31 Uhr

Huhu!

Also ich hab bislang knapp 6-7 kg mehr drauf.
Bin auch sehr gespannt was die letzten Wochen noch dazu kommt...

LG nachtelfe78 34.SSW

Beitrag von weili 04.03.10 - 09:13 Uhr

35. Woche und ich wiege schon 20 Kilo mehr. Mach mir keine Gedanken, denn nach der GEburt geht das schnell weg. KEnn ich von meiner Tochter.

Lg weili

Beitrag von nordseeengel1979 04.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich bin in der 36.SSW und hab bisher 7,7 kg mehr drauf... finds ok, ich hoffe aber das ich unter den 10 kg bleibe... Mal gucken, heute ist wieder wiegen angesagt :-)

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von maikaeferchen031980 04.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 2.4.. Bin jetzt in der 36. SSW und habe 17 kg zugenommen. Gestartet bin ich mit 59 kg. Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht wie mir. Hab schon gedacht, ich wäre hier die Einzige, die soviel schon zugenommen hat. :-p

LG,
Christiane

Beitrag von sabrinax1987x 04.03.10 - 11:28 Uhr

Oh man gestern bin ich auf die waage gegangen und naja bis jetzt war immer alles in ordnung doch seit sonntag habe ich wasser in den beinen und nun habe ich 15 kilo mehr das war ein riesen schock hatte vorher also vor 2 wochen 10-12 mehr
naja hauptsache dem kleinen gehts gut...

lg sabi 36ssw

Beitrag von inge79 04.03.10 - 14:06 Uhr

Huhu,

mein Termin ist der 28.04. und ich hab bis jetzt 12 kg zugenommen. Sehen tut man außer dem Bauch und etwas an den Oberschenkeln eigentlich nix.

Gestartet bin ich mit knapp 59 kg bei 1,68 m

LG
Nadja