Blutung, schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von akni24 04.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut am 6 Tag nach dem Transfer von 3 EZ und habe mit Erschrecken gerade festgestellt das ich leichte Blutungen habe, ist das schon die Mens?? Mein doc meinte noch am Dienstag das alles gut aussieht.
Sollte ich gleich beim doc mal anrufen???
Vielen Dank.

Beitrag von heisuse 04.03.10 - 07:44 Uhr

Hallo akni,

leichte#liebdrueck Blutungen könnten auch SB sein, die nicht wirklich was zu bedeuten haben. Bei uns hieß es, dass wir bei SB auf jeden Fall weiterhin unsere Medikamente nehmen sollen.
Sicher weißt Du es allerdings wirklich erst, wenn Du in der Praxis angerufen hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nur SB sind, die nichts zu bedeuten haben.#klee

LG Heike