mädels es tut mir leid....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 04.03.10 - 07:38 Uhr

.....aber ich denke nun ist es zeit das ich ins fortgeschrittenen Forum wandere.

nun wirds zu intensiv mit den problemen...

meine vorgeschichte schon und nun auch noch ein mieses SG.

denke schon das ihr alle gerne helfen wollt und ich danke euch für alles von ganzem herzen.

werde wohl auch erst mal ein paar tage ohne urbia einlegen um das zu verdauen.

passt auf euch auf und werdet bald#schwanger

ich wünsche es euch!!!

eure honey-29

Beitrag von nycy27 04.03.10 - 07:39 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin auch alles alles gute !!!!!

und viel #klee#klee#klee#klee#klee


lg nicole

Beitrag von wunschmama123 04.03.10 - 07:48 Uhr

wenn was ist... schreib mir

Beitrag von schneckerl76 04.03.10 - 07:51 Uhr

Süße-wir wechseln dann zusammen rüber!

Drück Dich mal!!!

Beitrag von honey-29 04.03.10 - 07:59 Uhr

ihr seid soooooooooooooooooooo klasse.

vielen dank dafür

drück euch alle ganz lieb#liebdrueck


#danke