Doofes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 04.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute aufgewacht und hatte direkt ein blödes Gefühl.
Habe ab und an UL-Schmerzen, wie vor der Mens, bin laut Urbia-Rechner ES+4. Und ich glaube, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
Da hatte ich gestern so eine gute Laune und heute ist wieder alles scheiße.
Ich hoffe, dass die Schwimmer von meinem freund ganz lange überleben....

Es ist Wahnsinn, was man für ein Körpergefühl hat, wenn man nicht mehr mit Hormonen vollgepumpt ist, bei der Pille wurde ja alles manipuliert und ich hab nix gespürt und jetzt merke ich jedes Ziehen und Ziepen.

Sagt mal, kann das schon PMS sein?!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag (Gott sei Dank steht das WE vor der Tür...)

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 07:46 Uhr

Abwarten und Kaffee trinken! Bei Es+4 hatte ich auch Zwicken Zwacken etc und dachte auch"super jetzt schon PMS schöne Sch**" und was war - positiver test bei ES+13 ;-)

Viel Viel #klee

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6. Woche)

Beitrag von martha2111 04.03.10 - 07:50 Uhr

Ach Nina, das ist lieb von dir, das muntert mich grad echt auf, danke :-)

Beitrag von zili0815 04.03.10 - 07:55 Uhr

Da mach ich mit bin laut Urbia ES+3 und hab auch schon wieder kein gutes gefühl mehr, und pms hab ich eigentlich glaub gar nicht zumindest nicht so wie manche es beschreiben

Beitrag von jeanny.82 04.03.10 - 07:57 Uhr

Hey, ich hatte Dienstag NMT ich trau mich gar nicht zu testen...
Weil wir haben auf unsern ersten auch Jahrelang gewartet...
Nun ist das der erste ÜZ und glaube nicht das es gleich geklappt hat...

Heute hab ich auch schon wieder so Mensähnliches Ziehen...

LG und gib die Hoffnung nicht auf...

Jeanny