Voll down bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 04.03.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hatte gestern einen Thread eröffnet indem ich euch geschrieben hatte, das ein Ovu und ein Sst angeschlagen hatten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2524618&pid=16015968

Bin heute ES+10. Naja jetzt mal zu meinem Problem... mein kleiner hat mich heute morgen um 04.30 Uhr geweckt und deshalb musste ich früher messen... naja Tempi niedriger als gestern. Als ich eben zur Toi gegangen bin, war ganz frisches hellrotes Blut im Slip#schmoll... beim abwischen kommt jedoch nur braunes. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich irgendwie beim messen und der Früh verletzt hab oder ob das tatsächlich so früh die Mens ist. Hatte noch nie bei ES+10 schon meine Periode.

Hatte gestern vor dem Schlafen gehen noch ein Majoran-Melisse Zäpfchen eingeführt ( Keine Ahnung warum) dachte nur das kann ja nicht schaden... das gibt natürlich jetzt einen super Farbkontrast Gelb-Grün mit Blut

Oh Mann, ich bin echt traurig

Sorry für das bla bla, bin nur gerade so down


LG Nadine

Beitrag von sartea 04.03.10 - 08:00 Uhr

Lass dich mal kurz drücken. Ich glaube du kannst jetzt einfach nur abwarten und hoffen. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt#herzlich