gestern hatte ich 3D Ultraschall (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 04.03.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Nachmittag hatte ich endlich meinen 3D Ultraschall. Und ich war so begeistert. #huepf Kaum hatte der Arzt auf 3D umgestellt, sah ich das Gesicht in voller Pracht und ich war sofort verliebt... #verliebt

Leider hat der Arzt das nicht gedruckt und das Baby hat sich dann gedreht, und das kleine das Gesicht nicht mehr zeigen wollte.#schmoll

Und ich habe ein eindeutiges Outing: Junge! Ich hätte ja auf ein Mädl schwören können vom Gefühl her. Nun hab ich dann eben zwei super süße Jungs. :-p

Ach ja, Bilder sind in der VK.

Sorry für mein #bla, aber ich bin echt begeistert.

Lg, Jacqueline mit Aaron (1 Jahr) und #baby Boy (23. SSW)

Beitrag von sumsi31 04.03.10 - 08:25 Uhr

Ach, sind die Bilder aber süß!!! #verliebt

Ich hab heute um 10 Uhr meinen 3D-Ultraschall... hoffe, dass man das Gesichtchen gut erkennen kann... #schwitz
ich werde die Fotos, natürlich nur wenn man was sieht, auch in meine VK stellen...

GLG, Sumsi (26. SSW)

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 08:39 Uhr

ach die füsse hat der doc aber toll erwischt!!!#verliebt
habe auch in VK