Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 04.03.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen Mädels.


Was sagt ihr zu meinen ZB?
Habe kein zeichen auf PMS, nur das meine Brüste praller geworden sind aber die tun nicht weh.Keine UL schmerzen kein ziehen einfach nichts.
aber mein Tempi ist heute 0,2 gesunken!!!!!!!!!!
Ich habe auch kein ZS sonst hatte ich 2-3 tage vor meinerr Mens immer flüssigen ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von wunschmama123 04.03.10 - 07:52 Uhr

noch ist alles offen da hilft leider nur abwarten .. sorry

lg

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 07:55 Uhr

Tempi ist schön über CL. Nun heißt es noch ein paar Tage gedulden oder einen Frühtest holen...;-)

Alles Liebe#klee