Wer tatstet denn seinen mumu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 04.03.10 - 07:51 Uhr

Guten morhen ihr Lieben,
wer tatstet denn von euch?
Ich eigentlich nicht.
Habe in denl letzten 2Tagen soetwas wie SB gehabt, die aber nicht der Rede wert waren.
Habe dann beim Duschen mal gefühlt und hatte dann auch etwas braunl. Blut am Finger, aber nur ganz minimal.
Denk ok, jetzt hast wenigstens die Mens ausgelöst, aber nücht.
Hab dann grad auf Toi mal gefühlt.
Musste mich ziemlich weit vorbeugen um überhaupt dran zu kommen. Dann war da so ein Knubbel.
Aber kein Blut am Finger nücht#kratz
Habe gestern neg getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490527&user_id=575986
Also wie muss sich der Mumu bei einer evtl SS anfühlen?
#danke
Sonja

Beitrag von i.a. 04.03.10 - 07:56 Uhr

wow ZB sieht gut aus!!

drück dir die daumen.
Mit Mumu tasten das mache ich nicht.Gerade in der 2.Zyklus hälfte ist mir zu gefährlich wegen Bakterien!!!!!!!!!!

Beitrag von sam35 04.03.10 - 07:59 Uhr

Ja ich eigentl auch nicht.
Aber mal SB, mal nicht und keine Mens das macht mich echt kirre.
Lg
Sonja

Beitrag von pupsi77 04.03.10 - 07:57 Uhr

ich fühle seit 4 monaten regelm. meinen mumu....

aber ehrlich gesagt kann ich daran nicht auf ne ss schliessen oder auf die mens!

Manchmal ist er vor der mens gut erreichbar...manchmal finde ich ihn kaum...manchmal ist ehr recht manchmal links..manchmal zu manchmal offen!
es ist zu ungenau bei mir....

aber man sagt wenn ss sollte er kaum zu erreichen sein und zu!
aber ein sicheres zeichen ist es leider nicht!

Viel Glüxk!
kurve sieht gut aus!

Beitrag von sam35 04.03.10 - 07:59 Uhr

#danke schade fühle normalerweise nicht
Sonja

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 08:00 Uhr

Habe gerade auch negativ getestet... #schmoll
bin ganz schön traurig.
Werden dann wohl in den 7ten ÜZ starten müssen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

und das bei dem ZB

taste auch meinen mumu und es ist ähnlich wie bei dir,wobei das wohl auch nicht wirklich was aussagt.

Beitrag von sam35 04.03.10 - 08:02 Uhr

Wow, das nenn ioch mal ne Temp.
#danke, dann hoff ich mal das meine Temp endlich sinkt.