HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von layani 04.03.10 - 07:55 Uhr

Hi ich habe da mal ne frage. ich habe 9 tage bevor ich mit tagen dran bin 1 mal kurz auf der toilette schmierblutungen gehabt ( das wars danach auch) und nun habe ich seid gestern immer son komisches spannen im unterleib ne mischung aus blähungsdruck und das gefühl als wenn man seine tage bekommt. Was denkt ihr darüber?

Liebe grüsse

Beitrag von hardcorezicke 04.03.10 - 08:01 Uhr

huhu

das können PMS anzeichen sein... muss aber nicht... heisst also warten und testen

Beitrag von kibo1984 04.03.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

also ich würde heute auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen! 9 Tage vor der Regel kann das alles mögliche sein... Eine Schwangerschaft wäre bisher nur mit einer Blutuntersuchung feststellbar, die wird dort gemacht.

Liebe Grüße,
Kibo