Wer noch 6+5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 04.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

heute bin ich genau 6+5 SSW und fühle mich immer noch unschwanger!#schmoll
Ok meine Brüste tuen schon weh und mir ist zwar nicht mehr so schlecht wie am Anfang aber hab immer noch keinen Hunger...ausserdem bin ich noch krank!
Am Mo. war ich 6+2 und war bei einer Vertretung weil meine im Urlau ist und vom Baby war kaum was zu sehen#schock hoffe alles ist gut...
Am mö. hab ich dann 2 Termin bei meiner FÄ und hoffe man sieht dann schon das Herz schlagen!
wie geht es euch denn so? Ist euch schlecht?
Und konnte man bei euch schonwas sehen? US Bilder?;-)

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 08:14 Uhr

Wenn Du deinen 2 Termin wahrnimmst, dann kann man bestimmmt schon das Herzchen schlagen sehen. Ich habe letzte Woche Sonntag positv getestet und habe leider erst nächste Woche Freitag einen Termin bei meinem FA, freu mich schon drauf.

Bei meiner ersten SS vor 11 Jahren, hatte ich auch null Anzeichen, habe mich auch richtig unschwager gefühlt, aber diesmal ist es anders, ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt, Brüste sind empfindlich und leichte Übelkeit.

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute #klee

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von julian079 04.03.10 - 08:22 Uhr

;-) ich wünsche dir alles gute. Ja hoffentlich sieht man schon was....irgenwie hab ich Angst vor dem Termin aber ich freu mich auch und bin wirklich gespannt!

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 08:31 Uhr

DANKE.........#huepf

Beitrag von elli-pirelli 04.03.10 - 08:32 Uhr

Ich bin heute 6+2 und habe gerade heute morgen gedacht: irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger...
Aber wie soll man sich auch fühlen? Zum Glück ist mir nicht schlecht, habe nur empfindliche Brustwarzen, aber das hatte ich auch immer wenn ich meine Tage bekam. Morgen früh muss ich zum Ultraschall. Mal schauen wie sich der Krümel so gemacht hat! Hoffe natürlich auch, dass alles iO ist.
Aber wieso sollte es nicht? Vielleicht fühlen wir uns einfach später schwnager???

LG Elli

Beitrag von majellchen 04.03.10 - 09:08 Uhr

ich auch auf den tag genau...ich fühl mich sehr schwanger und das zum ersten mal.das ist meine 3.schwangerschaft.und diesmal is mir wirklich morgens schlecht bis nachmiitags und ich mag keinen kaffee mehr da wird mir übel.zigarettenrauch auch bäh(obwohl ich immer geraucht habe) und sonst eher wenig appetit.bis auf mittagessen da kriege ich heißhunger aber jeden tag anderen...gestern mußte es spinta mit ei sein aber als ich es fertig hatrte wollte ich gerne blumenkohl mit sauce hollondaise#mampf

Beitrag von samantha2008 04.03.10 - 08:59 Uhr

Huhu

Also ich würde sagen...sei froh das du dich unschwanger fühlst!!!

Es gibt so viele die an starker übelkeit leiden erbrechen und und und...ich bin SOOOOO froh mich unschwanger zu fühlen.
Klar ziehen im UL hab ich auch aber mehr nicht und ich hoffe das bleibt so.

Wir haben noch so viel zeit um uns schwanger zu fühlen.

Wenn erstmal der Dicke bauch da ist, kommen rückenschmerzen, vielleicht Wassereinlagerungen und und und.

Ich glaube auch die meisten warten drauf sich schwanger zu fühlen weil man Schwanger sofort mit dicken bauch und baby tritte verbindet!

Das kommt alles noch!!!

Ich vergesse manchmal sogar das ich Schwanger bin.

Als ich Positiv getestet habe konnte ich NUR daran denken aber jetzt bin ich ganz ruhig.

Lg Sam 6+1ssw #ei

Beitrag von wollzopf 04.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch bei 6+5 und auch ich habe Mo meinen nächsten FA-Termin #hicks

Ja, so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht, nagut, ich muss ständig aufs Klo und bin dauermüde - aber mir fehlt noch irgendwas, was mir sagt, ja, ich bin Dein Baby und es geht mir gut. Keine Ahnung! Aber Du weisst sicher, was ich meine!

Mandy