wieder nix :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 07:57 Uhr

Habe gerade mit nem blauen Pregnafix getestet...:-[
und wieder negativ #schmoll
Das bei diesem ZB,war bzw bin mir so sicher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

was denkt ihr???

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 07:58 Uhr

ui das is ja mal ein traumblatt!!!
drück dir ganz feste die daumen

Beitrag von nycy27 04.03.10 - 07:58 Uhr

ich würde in ein paar tagen nochmal testen denn bei dir sieht es echt gut aus finde ich !!!


drücke dir die daumen das es doch noch positiv ausgeht !!

Beitrag von wunschbauch 04.03.10 - 07:59 Uhr

Das Blatt sieht super aus, versuche doch den NMT abzuwarten und teste dann noch einmal....auch wenn es schwer ist, versuche dich zu gedulden....drück dir die daumen#klee

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 08:03 Uhr

Kann es denn wirklich noch zu früh gewesen sein???

Mir bleibt ja nichts mehr übrig als abzuwarten.
Werde dann frühestens nächsten montag testen,wenn die mens bis dahin nicht da ist.

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 08:07 Uhr

Man so ein Sch***. Dein Blat sieht super aus! Dieses Warten macht doch echt irre....

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 08:11 Uhr

aber wirklich!

Ganz furchtbar...

Normal sinkt meine Tempi auch 2 tage vorher schon,jetzt steigt sie sogar noch.

Ob es wirklich zu früh war??

War aber ein 10er test.

Warum testen manche schon bei es +10 o 11 pos.

Verstehe das nicht