was essen bei 1 Jährigem Kind

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1980jamie 04.03.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen

Wie oben geschrieben kann mein kleiner denn dann schon alles essen .

Wie sieht euere Essensplan aus bei euren Kndern in dem Alter?



LG Jamie und Julian :-)

Beitrag von widowwadman 04.03.10 - 08:04 Uhr

Sie isst was wir auch essen, wenn wir essen. So ganz ohne Plan.

Beitrag von 1980jamie 04.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo Widowwadman

Auch keinen Brei mehr ?

Bin da total unsicher !


LG Jamie und Julian :-)

Beitrag von lilliana 04.03.10 - 09:11 Uhr

Kein Mensch, abgesehen von Onkel Hipp, braucht Brei.

Beitrag von saha17 04.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo!
Meine Maus isst auch alles, was wir essen. Den Abendbrei hab ich allerdings beibehalten. Den mag sie und der gehört irgendwie auch zum Abendritual.
LG Sandra mit Lorena (fast 1 Jahr!):-)

Beitrag von plaume81 04.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

zwergi bekommt, das Gleiche wie wir auch. morgens, mittags,abends und als Zwischenmahlzeiten meist Obst, wenn er halt Hunger hat.

LG



Lg