Vielleicht doch schon bei ES + 5/6 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina123 04.03.10 - 08:03 Uhr

Hallo,
ich wollt einfach mal Eure Meinung hören zu dieser blöden Kurve.

Es sah doch alles so gut aus - ZS war deutlich, dann ging die Tempi runter und dann rauf... aber dann passierte nix.

Was meint Ihr, könnte ich trotz dieser Kurve bei ES + 5/6 sein???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Danke Euch, ich wünsche einen tollen Tag.

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 08:05 Uhr

Kommen denn die Balken, wenn du an ZT 15 um 0,1 ° runter setzt?

Beitrag von pupsi77 04.03.10 - 08:06 Uhr

setzt den wert mal an zt 15 runter....ich glaube dann kommen deine balken!

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 08:17 Uhr

Und dann würd ich denken du bist bei es+6

Beitrag von ina123 04.03.10 - 08:18 Uhr

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Es klappt tatsächlich und dann stimmt es auch genau mit den Schmerzen und dem ZS überein!

Also doch ein total pünktlicher ES? Das wäre ja super!

Danke Euch.