Nun hat es sich wirklich ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern schon gepostet, dass ich leichte SB bekommen hab...
Es war eigentlich eher rötlicher ZS (zählt das schon als SB?=GKS)... heut auch, ich geh davon aus, dass heut die Mens durchkommt.

Die Tempi bestätigt alles.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Na ja, auf in einen neuen ÜZ.

Beitrag von cucina3 04.03.10 - 08:13 Uhr

Ja - auf den Tempiabsturz ist immer Verlass !
Kopf hoch und geradeaus hibbeln.
Alles wird gut !

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 08:16 Uhr

Oh ja, sieht stark so aus.

Ich wüünsch euch viel #klee für den nächsten Zyklus!