Studentinnen mit Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 04.03.10 - 08:10 Uhr

Sagt mal, sind hier Mädels die im Studium sind und ein Baby planen oder studieren und schon Mami sind?

Suche nach netten Leuten mit denen man sich so über dies und jenes austauschen kann;-)

Beitrag von flying-phoenix 04.03.10 - 08:42 Uhr

guten morgen, hast eine nachricht. :-)

Beitrag von riraritachen 04.03.10 - 09:29 Uhr

Hallöchen,

willkommen im Club, ich bin ebefalls Studentin.
Komme ins 4te Semester im Bereich Medienproduktion und bin seit 1 1/2 mit meinem Mann verheiratet.

Somit wollten wir jetz das Kinderplanen langsam beginnen. #cool

MFG rita