Schwangerschaftstest Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 04.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo ch hatte gestern schonmal geschrieben das ich positiv getestet habe...so nun war ich gestern bei uns im kaufland un wollte nocheinen test kaufen und hab den grünen pregnafix geholt, weil sie keinen anderen hatten...der ist aber negativ:-[

Ist das ein 25er?und welchen test würdet ihr mir empfehlen???


lg #sternchen20082

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 08:13 Uhr

Habe heute mit dem 10er neg getestet und das bei dem Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Ich würde sagen,dass der Claerblue der beste ist.

Beitrag von 1987julia 04.03.10 - 08:15 Uhr

Auf dem Beipackzettel steht doch was für ein Test das ist.......

hast du schon einen Termin beim FA?

Positiv ist positiv, warum überhaupt der zweite Test?

Beitrag von sternchen20082 04.03.10 - 08:17 Uhr

weil ichs irwie nicht wirklich glauben kann das es ausgerechnet diesen monat wo wirs nicht drauf angelegt haben geklappt hat...nein hab noch keinen termin beim fa bin ja erst es+11...ist noch zu früh der kann eh noch nix sehen....lg #sternchen20082

Beitrag von meinliebes 04.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen
Der Grüne ist ein 25ger und bei ES+11 wohl noch ein bissl zu früh

LG Kati #klee

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 08:55 Uhr

is n 25er. warte bis nmt und teste da notfalls erneut... oder hol dir wieder nen 10er...

Beitrag von sternchen20082 04.03.10 - 09:09 Uhr

hab vorhin nochmal genua hingeguckt...er ist doch ganz leicht positiv....kann es da sein das ich doch schon weiter bin wenn ein 25er schon anschlägt???

lg #sternchen20082