Sind das Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 04.03.10 - 08:12 Uhr

Hallo, ich bin jetzt genau am ET. Und ich hab das gefühl wehen zu haben, bin mir aber net sicher: Es fühlt sich so an als hätte ich sorry: Durchfall. es ist irgenwie so krampfhaft. ca ne halbe minute dann isses wieder weg und kommt irgendwann wieder. Sind das wehen??

lg jeanette ET#sonne

Beitrag von nadi85 04.03.10 - 08:17 Uhr

Guten morge,

Nimm ein Wannen Bad und entspann dich ein wenig wenn es doller wird ``JA dann sind es wehen``

wird es allerdings weniger wird es wohl leider noch etwas dauern.

Wünsche dir An sonsten schon mal alles Gute für die Geburt wenn es denn dann bald los geht:-D

lg Nadi

Beitrag von schnecke0905 04.03.10 - 08:17 Uhr

Ich denke schon das es Wehene sind. Wenn Du nicht alleine Bist kannst du ja den Wannentest machen und schauen ob sie bleiebn :-)

Viel Glück

Lg schnecke

Beitrag von sako2000 04.03.10 - 08:19 Uhr

Wehen habe ich als starke Menstruationsbeschwerden empfunden (anfangs). Es zieht auch oft in den Ruecken.

Wenn jemand bei Dir ist, nimm ein Bad. Sollte es staerker werden, sind es Wehen... wenn nicht, dann keine Panik.

Lg und eine schoene Geburt,
CLaudia