Morgen hätte mein Papa Geburtstag gehabt, und ich hoffe auf eine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 08:12 Uhr

Geburt an dem Tag, denn ich bin in der 39 SSW! Drückt mir die Daumen #verliebt

Beitrag von skbochum 04.03.10 - 08:23 Uhr

#pro gaaaanz fest gedrückt!

Das wäre die bester Erinnerung, die ich mir so vorstellen könnte. Mein Papa lebt auch nicht mehr, ich fände das auch sehr schön!

GrussGruss

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 08:46 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 08:24 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt. #klee

Meine Mama ist auch im Himmel, ich hätte ihr auch gerne erzählt, dass ich am Sonntag positiv getestet habe und das Sie eine Enkelkind bekommt. Ich glaube ja, dass Mama mir den kleinen Bauchbewohner geschickt hat und das alles gut wird.

Viel Glück und eine schöne Geburt wünscht Dir Frederike #blume


#kerze für deinen Papa
#kerze für meine Mama

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 08:47 Uhr

Das hast echt schön geschrieben! :-D
Ich hoff so dass es klappt...#zitter

Beitrag von analena78 04.03.10 - 08:53 Uhr

das kenn ich gut, ging mir ganz ähnlich, allerdings bei meiner Omi.
Sie hat leider auch nicht mehr erfahren dürfen, das sie Uroma wird. Und ich bin davon überzeugt, das sie mir zu meiner kleinen Maus verholfen hat. Hätte auch fast mit dem Geburtstag geklappt, sie hatte am 13. April Geburtstag, und der 1. ET der mir gesagt wurde war der 10. April. OK, das hat sich jetzt auf den 25.03. verschoben... aber ich bin sicher das meine Maus von meiner Oma geschickt wurde...

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 08:25 Uhr

#liebdrueck

guten morgen...

oh das wäre eine schöner erinnerung. Meine Eltern sind auch beide viel zu früh gestorben. Den Namen meines Paps trägt mein Neffe.

Vielleicht hilft Fensterputzen um bisschen was zu beschleunigen?? heut wär das passende Wetter

alles liebe und *feste die daumen drück*

lg

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 08:26 Uhr

guten morgen meine liebe.wünsche dir viel glück...und sowiso eine tolle geburt#verliebt

Beitrag von sumsum-80 04.03.10 - 08:30 Uhr

Geh mal schön heiß Baden :-)
Oder geh mal schön die Treppen rauf und runter...soll ja alles helfen!! :-)

Wünsch Dir viel #klee

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 08:51 Uhr

Danke dir!

Beitrag von anja1971 04.03.10 - 08:37 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Unser ET wäre am Geburtstag meiner Oma gewesen, unsere Maus hat sich allerdings erst eine Woche später auf den Weg gemacht. Sie hat trotzdem deren Namen als Zweitnamen bekommen ;-)

Beitrag von analena78 04.03.10 - 08:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

so, jetzt dürfte nix mehr schief gehen! #rofl