bitte bitte bitte bitte bitte ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyerdnuss 04.03.10 - 08:14 Uhr

...lass es diesmal geklappt haben!!!!
hatte gestern den ersten persona streifen mit 2 fetten strichen in der hand!!! gestern abend natürlich kräftig #sex und heute morgen aufeinmal ein #ei symbol auf meinem personamonitor... und der rechte streifen ist so was von extrem dick .. der linke sieht dagegen aus wie ein schatten #rofl...

meint ihr es könnt geklappt haben?ich glaube nicht das ich meinen mann heut abend nochmal rum krieg, sind gerade voll im umzugsstress und er hat soweiso zur zeit nicht so lust #augen

naja männer eben ...

bite bitte bitte alle einmal daumen drücken!!!!
danke und
liebe grüße

Beitrag von tina213 04.03.10 - 08:16 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

drücke dir ganz fest die daumen und ganz viel

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von smurfer 04.03.10 - 08:27 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

das wird schon.... ganz feste dran glauben...

#klee

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von majleen 04.03.10 - 09:06 Uhr

Dann bist du genauso weit im Zyklus, wie ixh. Drück dir die Daumen. #pro

LG