Wie und was alles beachten- Flug mit Ryanair ende März

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fantasygirl 04.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

wir (2Erwachsene und ein Kind 3jahre), fliegen ende März mit Ryanair zu den schwiegereltern.
Was muss ich denn nun alles beachten, und was oder wie darf ich mitnehmen???

Ich blick auf dene ihrer Seite nicht durch und telefonisch erreicht man keinen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke im vorraus, LG

Beitrag von lucky00 04.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

falls Du das in Bezug auf Gepäck meinst....

http://www.ryanair.com/de/fragen/

Dann runterscrollen bis zu dem Punkt "Gepäck".

Hast Du denn bei der Buchung Gepäck mit angegeben oder fliegt Ihr nur mit Handgepäck?

LG,

lucky00

Beitrag von fernweh123 04.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

wie meine Vorschreiberin schon schreibt: kommt drauf an, was du bei Buchung angegeben hast.
Ich fliege heute abend (nur) nach Berlin mit Ryanair und habe schon online eingecheckt (NICHT VERGESSEN - bis 4 Std. vorher möglich) und da kannst du zur Not noch Gepäck nachbuchen.
Ansonsten: keine Flüssigkeiten im Handgepäck, Handgepäck nicht mehr als 10kg, keine "verbotenen" Dinge mitnehmen (Waffen, Nagelfeile etc.), max. Grösse beachten (55x40x20 cm).

Guten Flug

Andrea