Salzburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siena81 04.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ist vielleicht irgendjemand von euch aus Salzburg und kann mir einen guten Frauenarzt empfehlen? bin noch nicht lange hier und möchte einen Termin. Die frühesten die ich bekomme sind Ende Oktober! solange möchte ich nicht warten da es bei uns probleme gibt und ich das überprüfen lassen möchte!

danke schon im voraus!
lg siena

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!!!

Versuch es doch einmal über die Mitgliedersuche...

Viel Glück!

LG

Yvonne