hypothermie bei 13-jähriger

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anmabu 04.03.10 - 08:23 Uhr

moin moin!
meine tochter wird in 3 wochen 13. sie kämpft momentan mit einer erkältung, also husten und halsschmerzen quälen sie hauptsächlich.
heute morgen hat sie fieber gemessen und eine temperatur von 33°C gehabt. ich habe gedacht, das thermometer ist kaputt, aber bei mir kam eine körpertemperatur von 36°C raus.
kennt sich jemand mit dem thema hypothermie aus? hängt das vielleicht mit der erkältung zusammen?
lg
anmabu