Handy im Tausch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von louis2005 04.03.10 - 08:37 Uhr

Habe keine großen Ansprüche, bitte einfach mal alles anbieten.

Ich könnte Euch z.B. ein Navi anbieten oder schaut doch einfach mal mein Album durch:

http://myalbum.miyoo.de/louis2005/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von lillytilly 04.03.10 - 11:04 Uhr

Hi! soll es ein "Frauenhandy" Sein?
LG

Beitrag von louis2005 04.03.10 - 11:07 Uhr

Was ist ein "Frauenhandy"? Ich brauche eins, was funktioniert :-) Wie es aussieht, ist mir erst einmal egal ... Hast Du eins?

Beitrag von lillytilly 04.03.10 - 11:10 Uhr

Ich nicht, aber meine Freundin. Schreib mal sandy1979 an, sie hat auch ein Foto in der VK von dem Handy:-) Falls du erstmal gucken willst;-)

Beitrag von louis2005 04.03.10 - 11:13 Uhr

Vielen Dank. Es kommt halt bissl auf den Preis an. Was mag sie denn dafür haben? LG franziska

Beitrag von lillytilly 04.03.10 - 11:15 Uhr

Keine Ahnung, aber sie tauscht auch ganz gern mal.

Beitrag von nebula 04.03.10 - 11:25 Uhr

hallo hab ein Nokia handy in blau :o) müsste unter sonstiges sein! Für weitere Details stehe ich gern zur Verfügung

http://nebula.magix.net/

Beitrag von louis2005 04.03.10 - 11:27 Uhr

Der Preis fehlt leider ...

Beitrag von nebula 04.03.10 - 11:42 Uhr

ja bewusst, musst sagen was du ausgeben magst.

Neupreis war 329 euro ist nun 3 jahre in meinem besitz. funktionierte bis zuletzt einwandfrei.

cam
headset
radio
ladegerät
integrierte speicherkarte
leicht & handlich