Mein Zyklusblatt! Könnt ihr mal bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 04.03.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Morgen!

kann man schon sagen wann der ES war? Ich musste heute so früh messen weil ich arbeiten musste!

LG

Beitrag von majleen 04.03.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!

Es heißt ja 3 Werte sollen höher sein, als 6 davor. Und das um min. 0,2. Bei dir sieht es so aus, als ob es gerade noch am steigen wäre. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG

Beitrag von kathrin218 04.03.10 - 09:08 Uhr

mein zyklus ist normal eigentlich 30 oder 31 tage.

würdest du sagen dass mein ES schon war?