Anfang 6.SSW-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dude2503 04.03.10 - 08:42 Uhr

Bin Anfang der 6.SSW...Nach langem Warten (2Jahre) hat es entlich gefruchtet.#sonne
ET ist laut Urbia der 3.11.2010, wer hat da auch noch vielleicht seinen?
lg Yvonne

Beitrag von samanda 04.03.10 - 08:49 Uhr

*Meld*

Erstmal meine Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Mein ET ist auch der 3.11.10 - ist meine erste Schwangerschaft nach der 2.ICSI. Wir haben auch über 3 Jahre auf diesen Moment gewartet.

lg, Samanda

Beitrag von tonimoni123 04.03.10 - 08:51 Uhr

Huhu ich gehöre auch dazu. mein Et ist auch am 3.11. Hört sich garnicht mehr so lange an, da es ja noch dieses Jahr ist .lg Nadine:-p

Beitrag von dude2503 04.03.10 - 08:52 Uhr

...na dann auch von mir einen #herzlichGlückwunsch....bei mir ist es die 3. (hatte aber eine Fehlgeburt)...meine letzte SS liegt jetzt schon 7 Jahre her....Stolze Mama von einem Sohn( wird am SO. 7*grins*)...
vielleicht können wir uns ja auf den Laufenden halten ,wenn du magst würde mich freuen...
Hattest du schon deine Untersuchung? oder wann hast du Termin?
lg yvonne

Beitrag von samanda 04.03.10 - 08:58 Uhr

Ich war bis Dienstag wegen Überstimulation im KH, da wurde auch nen erster US gemacht wo man ne winzige Fruchthöhle sah. Ansonsten muss ich morgen wieder zur Kontrolle, aber alles wegen der Überstimulation... ich denke da werd ich dann aber auch mehr erfahren wegen Terminen usw.
Wann willst du zum Arzt gehen?
Hast du schon typische Schwangerschaftsbeschwerden?
Würde mich gern austauschen - ist alles so neu :)
lg, samanda

Beitrag von dude2503 04.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo Samanda....habe am 11.3.Termin weiss aber auch nicht ob man da schon mehr sehen kann...war jetzt am Mo. beim FA weil ich bräunlichen Ausfluss hatte( der jetzt nur noch ein klien wenig da ist) da hat man nur ne fruchthöle und dottersack gesehen leider nicht mehr....ob ss intakt ist konnte mein FA nicht sagen....#zitter
typische schwangerschaftsbeschwerden hab ich nicht nur ab und an ein ziuehen in der leiste hinten....<Brustschmerzen hatte ich sind aber fast wie weggeblasen und sonst gehts mir gut...muss halt auch warten und das nervt...aber immer positiv denken...lg bis bald

Beitrag von sako2000 04.03.10 - 08:53 Uhr

ich hatte den 4.11. als et, allerdings letztes jahr.

hach, da kommen erinnerungen hoch :)
alles liebe und eine schoene schwangerschaft,
claudia

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 09:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Ich bin auch 6. Woche und hab ET 01.11.2010!

LG
Nina

Beitrag von sandari82 04.03.10 - 09:59 Uhr

Huhuuuu,

mein et ist auch der 03.11.10. #huepf
kommt doch in den November 2010Mamis club, würd mich freuen. eine ganz tolle kugelzeit!!!!
viele grüße
sandra+mini-wini-krümel

Beitrag von mungg13 04.03.10 - 13:14 Uhr

ja, hier ich :-)

aber erstmal:
#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

mein ET ist der 4.11.2010

lg manu