Mein Zyklusblattstimmt was mit der temp nicht iO?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 04.03.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489855&user_id=808779

ich finde meine tempi ist viel zu hoch... bin aber kengesund......
balken kommen auch keine. was meint ihr?

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 08:48 Uhr

zu hoch ist die tempi keinesfalls...

die balken kommen nicht, weil der 18.zt vermutlich zu hoch ist. nimm den mal raus,kommen dann die balken??

wo und wie lange mißt du denn?? ist ja doch recht zackig die kurve...

Beitrag von mietzie80 04.03.10 - 08:56 Uhr

ich messe rectal immer 5min.
wie soll ich den 18 zt rausnehmen? einfach löschen?

Beitrag von mietzie80 04.03.10 - 08:58 Uhr

hab die tempi um 0,2 gesenkt. die balken sind jetzt da :)

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 09:01 Uhr

ja, so ist auch ok- würde dann ja auch zu den ovus passen :-)