Sieht gut aus, fühlt sich net so an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

sieht doch toll aus, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485999&user_id=588262

ABER: ich merke einfach NULL. PMS ist wieder weg, leichtes Ziehen wie vor Mens halt. Sollte aber heute da sein. Weil ES +14 (laut Ovu und FA, war zufällig wohl einen Tag nach ES dort).

Bei meiner letzten Sschaft hab ich dann schon gemerkt, dass Brüste groß und vor allem Kopfweh bereits beim Anblick von Alkohol.
Jetzt ist alles einfach so wie immer.

Wird halt nen Tag später sein. Sonst immer zwei Tage vor Urbia-Mens.

Ach ja, Ovus waren die letzten Tage voll positiv.

Nun ja. Auch wenn ich das "Nein-Gefühl" sehr deutlich habe, bin ich trotzdem ein bisschen hibbelig...

LG Lucie!

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 08:52 Uhr

#pro ich würde sagen, mach nen test!! meine 2. SS war auch sowas von anders. wenn der pos. test nicht im klo gelegen hätte, und ich die fruchthülle nicht auf dem us gesehen hätte, ich hätts nicht geglaubt, dass ich ss war. ich hatte gar nichts, nichtmal das bekannte mutterbänderziehen....

viel #klee

Beitrag von merle-marie 04.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo Lucie,

dein ZB sieht super aus...Tempi schön oben. Ich wünsch Dir viel Glück das dein SST positiv ist...aber bei dem ZB...;-)
glg merle-marie

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 08:55 Uhr

Danke! Muss jetzt eh in die Stadt, mal kucken, ob ich dem Test-Kauf widerstehen kann...

Liebe Grüße!