Ab wann in die Krabbelgruppe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soulmate83 04.03.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Maedels,

hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag#gaehn

Wollte mal fragen ob ihr wisst ab wann es Sinn macht mit dem Baby in eine Krabbelgruppe zu gehn bzw ab wann man gehen kann?
Wann seid ihr denn so gegangen?
Mein Kleiner ist jetzt 11Wochen alt...

glg,
soulmate

Beitrag von jenny.b2006 04.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
meine Kleine ist jetzt knapp 14 Wochen und wir waren gestern das erste Mal.Da waren auch viele Kleine Babys und ein paar größere Kids.Klar können dir Mäuse da noch nicht wirklich viel machen aber es ist ja auch für die Mama mal gut unter Leute zu kommen und sich mit anderen Müttern auszutauschen.Also ich fands sehr schön und geh auf jedenfall wieder hin.
LG Jenny

Beitrag von sanniundmarco 04.03.10 - 09:10 Uhr

hallo,

wir treffen uns jeden dienstag vormittag,haben das so unter uns ausgemacht,da wir alle zusammen im gvk waren,so sind unsere kids alle etwa gleich alt.
die kinder krabbeln zwar noch nicht,aber ich denke es schadet auf keinen fall,wenn sie früh mit gleichaltrigen in kontakt kommen.und es ist mal etwas abwechslung fürs kind und für die mama ;-)
geh ruhig hin,wenn du die möglichkeit hast.

lg
susanne und jamie 6mon