Angelsound ich finde mein würmchen nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 04.03.10 - 08:57 Uhr

hallo
müßte ich mein würmchen nicht langsam mal finden??
irgendwie höre ich immer nur mein eigenen herzschlag:-(

Beitrag von susehah 04.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo Engel,

du mußt wirklich gaaaaanz weit unten am Schambein suchen. Hast du das schon gemacht?

Ich habe mein Baby in der 12 SSW gehört.

Ich wünsch dir viel Glück!

LG Susi

Beitrag von fisch83 04.03.10 - 09:00 Uhr

Lass dich doch nicht verrückt machen.
Ich persönlich finde Angelsound eigentlich ganz toll, aber werde es mir nicht kaufen, da man sich dadurch nur noch mehr verrückt macht. Ärzte wissen einfach besser wo wann wie das Kleine zu finden ist.

Kepp cool.....

Beitrag von xjessy-85x 04.03.10 - 09:00 Uhr

Naja, bei manchen klappt es füher bei manchen später.
Du musst halt recht viel Öl oder US Gel nehmen und ziemlich weit unten am Schambein ansetzen. Da müsste der Zwerg liegen. Vllt. hast du ja bisher zu hoch angesetzt.
Füher oder später wirst du deinen Krümel finden;-)

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 09:01 Uhr

Ich denke das ist mit so einem "Laiengerät" nur wirklich schnell zu finden wenn Dein Kleines richtig liegt. Umso größer das Mäuschen umso höher dann auch die Wahrscheinlichkeit dass Du es schnell hörst.

Mach Dich nicht verrückt, denn solche Ängste sollten diese Geräte ja nicht auslösen.

LG #klee

Beitrag von samantha2008 04.03.10 - 09:02 Uhr

Huhu

Wo suchst du denn?

Also bei meiner ersten habe ich denn Herzschlag immer übern Scharmbein gefunden aber ich musste lange suchen und das war dann mehr so wirklich ganz knapp übern scharmbein!

Lg Sam 6+1ssw #ei

Beitrag von engel.83 04.03.10 - 09:04 Uhr

#danke für eure antworten ja ich habe genau beim scharmbein gesucht... mh naja ich habe montag wieder nen FA termin ich werde einfach aufpassen wo das würmchen liegt vielleicht finde ich es dann;-)

Beitrag von binecz 04.03.10 - 09:11 Uhr

Vielleicht haste auch ne VWP, dann hört man es schlechter.
Oder es versteckt sich und dreht dir den Popo zu, dann ists Herzl so weit weg das du keine Chance hast!

Beitrag von sharon89 04.03.10 - 09:27 Uhr

14ssw ist noch sehr früh für sowas bei mir konnte man es erst so richtig gut direkt beim anlegen in der 23ssw hören

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:31 Uhr

Hi Engel

In der 26. SSW hatte ich mein 1. CTG in dieser SS und man hat meinen Zwerg auch nicht auf Anhieb hören können da er so versteckt und irgendwie verdreht lag. Hat lange gedauert bis man das Herzschen gehört hat.

Mach Dich nicht verrückt. Du bist ja noch recht früh SS.

Beitrag von jenny301978 04.03.10 - 09:38 Uhr

ich finde das echt verwunderlich das viele überhaupt hier was finden.

Hatte in der 27ssw ein ctg und selbst da war es schwer die herztöne zu finden da noch iel platzt zum wegdrehen ist. Deswegen wird das meißt erst in der 30 ssw gemacht.

Ich finde das ist nur verrücktmacherei :-)
Viele die gestern noch baby gehört haben machen sich sorgen weil sie es dann den tag drauf nicht mehr hören. Wie gesagt die haben so unendlich viel Platzt zum drehen, es wird alles okay sein.

LG Jenny und Bauchprinzessin 29ssw