Gurt am babysafe kaputt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle_20 04.03.10 - 09:00 Uhr

lohnt es sich jetzt noch einen neuen zu kaufen??Wir haben den FIRST CLASS fürs auto , aber die Schale brauch ich ja zum einkuafen gehen da mein kleiner Mann mit 4 Monaten ja noch n icht sitzen kann.

Die Babyschale ist 6 Jahre alt, dass da sowas passiern kann ist ja klar, aber warum MUSS es denn gerade jetzt passieren??Das hätte doch auch warten können bis er sitzten kann von alleine *hmmpff*

Man man man..

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Babysafe machen...

LG Melle mit Emily (5j) und Jeremy ( 4monate)

Beitrag von swety.k 04.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

kannst Du nicht mit Kinderwagen einkaufen? Wenn Ihr fürs Auto einen anderen Sitz habt, ist es sicherlich blöd, exta fürs Einkaufen einen Autositz zu kaufen. Darin liegen die Kleinen ohnehin nicht allzu gut, weil's für die Wirbelsäule nicht so toll ist. Dann lieber mit Kinderwagen einkaufen, das ist für Deinen Kleinen wesentlich gesünder.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von melle_20 04.03.10 - 09:28 Uhr

mit kinderwagen geht eigentlich auch nur wenn wir zu 2. sind weil einkaufswagen schieben und Kiwa is schlecht...ich hab hier leider nicht die möglichkeit kleinigkeiten mit dem Kiwa zu holen da wir nur ein grosses einkuafsgeschäfft haben...

Ja extra dafür is es blöd, aber bräuchte ihnja auch noch ein paar wochen für zum KiA o.ä.

Meine Schwägerin hat noch einen von meiner kleinsten Nichte ( wird 3 im oktober) der ist zwar so dunkelrot aber das is mir wurschd egal...Hauptsache ich hab einen wenn ich wo hin muss und ihn nicht 1 std aufm arm haben kann/möchte...

Beitrag von hej-da 04.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Wie wäre es stattdessen vielleicht mit einer Tragehilfe. Dann hast du beide Hände frei......

LG