KS Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroe-co 04.03.10 - 09:00 Uhr

Hy Ihr Lieben,

habe gestern schon mal geschrieben. Hatte gestern morgen Kontrolle wegen der größe meines Muckels beim FA.Beim letzten mal sagte sie mir er wäre 3 Wochen weiter und müsste dadurch früher wie den 12.04 geholt werden. Gestern meinte sie das er auf jedenfall weiter wäre wie 33ssw nämlich (35ssw). Doch ich habe ihr gesagt das ich beim 12.04 bleiben möchte (eigentl. Et 24.04) und wenn ich wehen merke halt direkt komme um den KS zu machen. Denn vielleicht ist er ja einfach nur groß und nicht reif. Ich denke ich mache das richtige. Ich hoffe es zumindest.
Klar will man seinen Muckel so schnell es geht im Arm halten aber ganz ehrlich ich warte lieber noch ein bisschen ab und es geht ihm gut wie das er nachher Anpassungsschwierigkeiten hat.
Ich bin einfach nur froh wenn ich und der Muckel alles überstanden haben und wir gesund nach Hause dürfen.

Danke fürs zuhören.

Beitrag von sabse1986 04.03.10 - 09:03 Uhr

Guten morgen ....

das hört sich super an .... ich bekomm auch einen geplanten KS 8mein 3kind und mein 3ter KS)

unser kleiner ist auch ein wenig zu groß (meiner meinung nach noch zu früh dass zu sagen ) ich bin jetzt in der 22ten woche und der klenne soll anscheinend 27cm "groß" sein !!!

Wünscch dir alles gute

#liebdrueck

Beitrag von kroe-co 04.03.10 - 09:06 Uhr

Danke dir.

Ich wünsche dir auch alles Gute für die weitere SS!

LG kroe-co

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:29 Uhr

Hi Kroe

Ich wünsch Dir für den KS natürlich alles alles Gute.

LG