Bitte antwortet mir doch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 04.03.10 - 09:02 Uhr

Heute morgen war bei mir die Tempi sehr hoch. War aber nichts anders als sonst!
Persona hat immer noch keinen ES angezeigt. können die balken denn stimmen? hat das bienchen gestern dann noch was gebracht???
Ich benutze Persona schon seit Juli 2009 und letzten zyklus war auch schon kein es symbol.
Was meint ihr? Was soll ich denken???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

lisl23

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 09:04 Uhr

denke, der ES war am 13.ZT, biencxhen sitzen prima #pro

viel #klee

Beitrag von sabine7676 04.03.10 - 09:05 Uhr

mit persona kenn ich mich nicht aus - sorry!

aber anhand des zb sieht es doch nach es aus, warum hast du zweifel? beobachtest du zs?

bienchen sitzen super #pro

#klee

Beitrag von lisl23 04.03.10 - 09:09 Uhr

Ich zweifel nur, weil die tempi heute so sehr gestiegen ist. und persona hat eben noch kein es symbol gezeigt.
#kratz