Augusties wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus_hh 04.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal hören wie´s euch so geht?

Passen die Hosen noch? Habt ihr schon viel zugenommen? Merkt ihr eure Baby´s im Bauch schon?

Ich würde zwar noch in meine normalen Hosen ( Hüfthosen ) reinpassen aber fühl mich wohler in U Hosen.

Ansonsten hab ich bisher erst 600gramm zugenommen und so langsam hört die Übelkeit auf!
Gestern hab ich unser Zwergi das erstmal eindeutig gespürt! Ach schwanger zu sein ist doch was tolles ;-)#herzlich#huepf

Wünsch euch noch ne schöne Restwoche!

glg Kathrin + #eiSSW14+6 und Maiko ( 21.04.07 )

Beitrag von brautjungfer 04.03.10 - 09:08 Uhr

Morgen,

soweit geht es ganz gut.
Hosen passen mir nicht mehr obwohl ich noch nicht zugenommen habe an Gewicht.

vorgestern konnten wir eine Hand oder ein Füßchen spüren. #verliebt ganz winzig. Meine Tochter und mein Mann haben es auch gefühlt.

lg und einen schönen Tag noch

Beitrag von saban 04.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo Kathrin,

also mir gehts soweit ganz gut, sitze zuhause mit vorübergehendem BV fest #augen (Scharlach in der Kita, bin Erzieherin).
Meine Hosen passen mir nicht mehr, Bauchi ist deutlich zu erkennen. Habe aber bisher nur 2 Kg zugenommen#mampf.
Gestern abend konnten mein Mann und ich eine Beule am linken Unterbauch fühlen, die sich dann bewegte, faszinierend#verliebt!!!

Wünsche dir auch eine schöne Restwoche

LG saban mit Bauchzwerg 16+5#verliebt

Beitrag von zuckerpuppe82 04.03.10 - 09:34 Uhr

Hi Kathrin,

mir gehst soweit auch Recht gut, habe keine Beschwerden. :-)

Fühle mich noch etwas Unschwanger momentan, habe nur einen kleinen Bauchansatz hab das Baby aber noch nicht gespührt. Zugenommen habe ich noch nichts. :-)

So langsam werden auch meine Hosen enger, habe bisher eine U Hose in der ich mich natürlich wohler fühle als in Jeans.

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit #verliebt

LG Cindy + #ei 15. SSW

Beitrag von emilysmami 04.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo.

Momentan gehts mir ganz gut. Aber ich hab irgendwie jetzt schon kein Bock mehr auf meinen (jetzt schon) recht großen Bauch.

Ach wenns doch nur schon "soweit" wäre.

Meine Tochter hält mich ganz schön auf Trab, und es ist schön, dass das Wetter momentan so traumhaft ist, da sind wir viel draußen unterwegs.

Naja, bald ist ja schon Gipfeltreffen! Grüßle

Beitrag von mia22s 04.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also mir gehts zur Zeit ziemlich blendend #freu

Bin auch froh darüber dass Übelkeit und Co. vorbei ist. Nun habe ich nur Probleme mit der Verdauung. Könnte aber auch mit daran liegen dass unser Prinz sich Platz macht.
Mein Bauchi sieht man ein klein wenig. Wobei dass zwischen morgens und abends ganz schön schwankt.
Meine Hosen passen zwar noch, im Sitzen drückt dass aber doch ganz gemein. Und dass ist bei meinem Bürojob gar nicht von Vorteil.
Zugenommen hab ich 2 kg bis jetzt (aber die stecken an de Möppe #rofl)

Alles Liebe #blume

Mia & Joel 18. ssw

Beitrag von sanja86 04.03.10 - 10:40 Uhr

hallo!

bin jetzt 16.ssw,und bis auf das ich einen nierenstau hab gehts mir eigentlich ganz gut!

hab bis jetzt 1,5kilo zugenommen...muss aber dazu sagen das der bauch ja recht deutlich zu sehen ist.

normale hosen passen noch,wobei ich mich in u-hosen viel wohler fühle-hab mir gestern schonmal die ertsen gekauft,in gr.34,gr 36 hat meine schwägerin für mich.

hab auch gestern den ersten richtigen schlag vom baby gespürt,das war wieder ein sehr schönes gefühl.

da es die zweite schwangerschaft ist,erlebe ich sie nicht ganz so intensiv wie die erste(tochter ist2,5)aber das ist normal denk ich.

euch noch eine schöne zeit,lg sanja