Geschenk zum 1. Geb.???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 04.03.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

meine Nichte wird demnächst 1 Jahr alt.
Was schenkt man denn so zum 1. Geburtstag.
Habt ihr Ideen?
LG

Beitrag von swety.k 04.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat den hier zum ersten Geburtstag bekommen:

http://www.holzfarm.de/catalog/images/1619.jpg

Ganz allgemein finde ich solche Nachziehtiere sehr schön zum ersten Geburtstag.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von coki01 04.03.10 - 09:10 Uhr

Vielleicht ein Bällebad??? Puppen-wagen,Bobbycar..einen schönen tag im zoo oder so....das reimt sich hihi....

bällebad gibt es heute im aldi nord für 24,99 ist top!! habe mir gerade eins geholt

Beitrag von coki01 04.03.10 - 09:11 Uhr

ectl schon duplo für etwas später......nachziehtiere sind auch sehr schön.........sanskasten spielzeug...

Beitrag von line81 04.03.10 - 09:11 Uhr

Mein Sohn hat eine ganz tolle Holz-Kugelbahn bekommen (Fa. Lollipop). Die liebt er total und der Große mit 3 Jahren auch noch.

Beitrag von a79 04.03.10 - 09:24 Uhr

Unser kleiner Sohn wird auch diesen Monat ein JAhr alt und bekommt von uns einen Puky Wutsch, ein SChiebetier (am Holzstock) zum vor sich herschieben und, was mir noch einfiele, wäre ein Lauflernwagen - findet unser Kleiner jetzt schon prima (hat es zu Weihnachten bekommen).
Ansonsten sind noch Bobby Cars in allen Variationen beliebt und Steckspiele. Ach ja, vom Opa bekommt Konstantin seine erste Handspielpuppe von Sterntaler (vollständig aus Stoff, kann er dann sammeln für späteres Puppentheater, jetzt erstmal zum Kuscheln und von Mama bespielen lassen;-))...

Ich hoffe, es ist was dabei für Euch!

LG

Andrea

Beitrag von suesonnenschein 04.03.10 - 10:06 Uhr

Ich hatte meiner Nichte auch eine Holz-kugel-Bahn geschenkt, zum 1. Geburtstag.