Online Urlaub buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von swety.k 04.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo allerseits,

man wird ja von der Angebotsvielfalt in Sachen Urlaub fast erschlagen. Ich hab grad mal versucht, was für uns zu finden, aber es gibt so viel!

Hat jemand von Euch online Urlaub gebucht? Wenn ja, auf welcher Internetseite? Wie zufrieden wart Ihr mit dem Anbieter und mit der Reise?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von jackeliene 04.03.10 - 10:11 Uhr

Huhu,

also ich buche seit ein paar Jahren unsere Urlaube im Internet! Ich nutze dafür immer die Seite von Holidaycheck.de
Die haben alle Reiseanbieter und suchen automatisch das Preiswerteste heraus. Zudem kannst du praktischerweise gleich die Hotelbewertungen lesen.
Zudem kann man jegliche Art von Urlaub buchen! Schiffsreisen, Pauschalreisen, Ferienwohnungen, Hotels, Mietwagen etc.
Zudem kann man zwischen Aufsteiger-, und Tophotels usw. wählen.

Ich bin völlig zufrieden und werd das Angebot auch weiter nutzen!

Viel Erfolg beim suchen! ;-)

Beitrag von flying-phoenix 04.03.10 - 19:29 Uhr

wir haben unseren urlaub in griechenland vor 1 1/2 jahren online gebucht bei ab-in-den-urlaub.de; waren eigentlich sehr zufrieden.

werden dieses jahr vorraussichtlich wieder online buchen, nachdem wir letztes jahr in dtl. verreist sind.

Beitrag von luzie2 04.03.10 - 23:41 Uhr

Hallo,
wir haben schon öfters über Holiday-check gebucht. Hat bisher immer super funktioniert, und es wurde immer das (für uns) günstigste Angebot herausgesucht. In 2 Wochen fliegen wir wieder nach Ägypten - auch über Holiday-check gebucht.
Ab-in-den-Urlau.de hatten wir einmal. Kurzfristig wurde unser Hinflug 3x verschoben, incl. Flughafenänderung #schock!!!

LG Kiki

Beitrag von martinee2 06.03.10 - 11:51 Uhr

hallo,

wir nutzen schon lange weg.de oder opodo

lg